Familie spendet ihre Geschenke an Ambulanten Hospizdienst Westlicher Enzkreis e.V.

Weihnachtsgeschenke einmal anders

Da dieses Jahr ein sehr spezielles war, haben wir als Familie entschieden, auch Weihnachten etwas anders zu gestalten als sonst. Uns geht es trotz der aktuellen Umstände weiterhin deutlich besser als vielen anderen Menschen dieser Welt, weshalb wir beschlossen haben, in diesem Jahr gegenseitig etwas zu spenden. Zusätzlich zur Unterstützung von großen Hilfsorganisationen wie Plan International und SOS-Kinderdorf haben wir uns für den Hospizdienst hier in Keltern entschieden. Das Weihnachtsfest war auf diese Weise sehr erfüllend und ich bin mir sicher, dass wir es nächstes Jahr wieder genauso machen werden! 

Text: Yannis Friebele

Archiv-Übersicht

Do, 27.05.2021
Wen begleiten wir?
Do, 22.04.2021
Mi, 10.02.2021
Stricken für den guten Zweck
Do, 14.01.2021
Corona betrifft die Palliativ- und Hospizarbeit und erschwert diese teils