Fußpflege Angelika Fränkle dankt

… ihren KundInnen Für die Unterstützung des Hospizdienstes Westlicher Enzkreis e.V. in der Pandemiezeit.

Durch den Erlös selbstgenähter Masken, Geldspenden und Trinkgelder kam ein toller Betrag zusammen. Das Spendenschweinchen hatte 500,- € im Bauch, die dem Hospizdienst überreicht wurden. Dieser freut sich sehr über die großzügige Zuwendung und dankt Frau Fränkle und ihren KundInnen.


So erreichen Sie den ambulanten Hospizdienst Westlicher Enzkreis:

Koordination, Einsatzleitung, Palliative Beratung: 07236 279 9897

Verwaltung: 07236 279 99 10

Adresse: 75210 Keltern-Ellmendingen, Ettlinger Str. 15 (Eingang Römerstraße)

Email: info [at] hospizdienst-westlicher-enzkreis.de (info[at]hospizdienst-westlicher-enzkreis[dot]de)

Homepage: http://hospizdienst-westlicher-enzkreis.de

Text und Bild: Ambulanter Hospizdienst Westlicher Enzkreis e.V.