Ein herzliches Dankeschön dem Nähtreff Palmbach

„Drückerle“-Kissen sollen schwerkranke Menschen trösten und sie wissen lassen: Da ist jemand, der an mich denkt. Unter diesem Motto hat Frau Martina Vogt stellvertretend für den Nähtreff Palmbach der Einsatzleitung Elke Bachteler vom ambulanten Hospizdienst westlicher Enzkreis e.V. am 01.06.2023 viele bunte „Drückerle“ als Spende überreicht. Die „Drückerle“ können von den Mitarbeitenden des Ambulanten Hospizdienstes in die Begleitungen als Kraft- und Trostspender mitgenommen werden.

Die beteiligten Näherinnen der „Karlsruher Drückerle“ der Evang. Gemeinde Bergdörfer Karlsruhe sind zwischen 30 und 87 Jahre alt und treffen sich regelmäßig im evangelischen Gemeindehaus in Palmbach.

Die Einsatzleitungen des Hospizdienstes bedanken sich herzlich bei allen Beteiligten des Nähtreffs und wünschen diesem wertvollen Projekt für die Zukunft aktive Unterstützer und Stoffspenden, bevorzugt Stoffe aus Baumwolle.

Kontakt: Martina Vogt, Tel: 0175-498 7837 der E-Mail: martina at vogt-ka.de

Text: Elke Bachteler