Besinnliche Jahresabschlussfeier beim Ambulanten Hospizdienst

Am vergangenen Mittwoch fand beim ambulanten Hospizdienst in Ellmendingen in fröhlicher und besinnlicher Runde die alljährliche Weihnachts- und Jahresabschlussfeier statt.
Dankbar blicken wir auf ein ereignisreiches Jubiläumsjahr zurück.

Dankbar - für die vielen Begegnungen mit schwerkranken und sterbenden Menschen, die wir begleiten durften, sowie den Kontakt mit den An- und Zugehörigen.
Dankbar - für die wundervollen ehrenamtlichen Mitarbeiter, die in ihren freien Zeit Menschen mit Hingabe und viel Engagement begleiten und das tun viele von ihnen schon seit Jahrzehnten.
Dankbar - für den Vorstand des Vereins, der die Rahmenbedingungen ebenfalls ehrenamtlich bietet und die den Einsatzleitungen den Rücken stärken.
Dankbar - für die vielen Akteure, die mit uns wertschätzend und gut zusammenarbeiten.

Dankbar - für die vielen Unterstützer, Spender und Mitglieder, ohne die wir unseren Dienst und die Begleitungen erst gar nicht anbieten könnten.

Bei Kerzenschein, Liedern, Geschichten, Geschenken, leckeren Suppen und vielen Nachspeisen genossen wir das Zusammensein.

Wir wünschen Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten und gesunden Start ins Neue Jahr 2024!