Herzliche Einladung zum Gedenkgottesdienst des ambulanten Hospizdienst Westlicher Enzkreis e.V.

Ambach, Lutherkirche

Am Donnerstag, den 29.02.2024 um 19.00 Uhr möchten wir in der Lutherkirche in Arnbach gemeinsam mit Ihnen der Verstorbenen gedenken, von denen wir uns im Jahr 2023 bis jetzt verabschieden mussten.

Wir sind sehr dankbar, zu Gast bei Frau Pfarrerin Moskaliuk sein zu dürfen, die mit uns den Gedenkgottesdienst gestaltet. Gerne können Sie ein Licht für Ihren Verstorbenen entzünden.

Thema des Gottesdienstes: „Dennoch weiterleben…“ Auf dem Titelbild sehen Sie einen kleinen Wald. Die Tannen stehen krumm und schief, die Ordnung ist durcheinander gekommen. Es bleibt Chaos, tiefe Traurigkeit, Wut, Enttäuschung, Erleichterung, schlechtes Gewissen…?

Gibt es da Hoffnung? Einen neuen Weg? Ein kleines Licht, was aus der Dunkelheit führt?

Wenn Sie möchten, können Sie im Anschluss an den Gottesdienst gerne noch etwas mit uns verweilen und ins Gespräch kommen.

Wenn Sie Fragen haben, dürfen Sie uns gerne anrufen:

Tel.: 07236- 27 99 89 7

Bild und Text: Ambulanter Hospizdienst Westlicher Enzkreis e.V.